Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Gerbrunn e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Tauchen bei uns

Schon die Jungen und Mädels ab ca. 10 Jahre lernen bei uns das Flossenschwimmen und Streckentauchen.

Mit der ABC-Ausrüstung (das sind: Tauchermaske, Schnorchel und Flossen) umzugehen kommt später noch hinzu.

Als erster offizieller Schein, der bei uns gemacht werden kann, wird der Schnorcheltauchschein bei Bedarf angeboten.

Danach können wir mit Schnuppertauchen bei uns im HB Gerbrunn das Interesse am „Richtigem Tauchen“ wecken.

Aber auch andere Interessenten können sich melden.

Der Geräte-Grund-Schein der DLRG, der dem internationalen Tauchschein in Bronze gleichgestellt ist, kann nur in Zusammenarbeit mit dem DLRG-Bezirk Unterfranken bei uns durchgeführt werden.

Das Üben mit Sondergerätschaften (Vollgesichtsmasken mit und ohne Freisprecheinheiten, Trockentauchanzügen, usw.) kann nach Absprache bei uns durchgeführt werden.Nach einigen Tauchgängen und verschiedenen Lehrgängen kann der Rettungstaucher 1 und 2 erlangt werden.

Bei allen Fragen, der Taucherei betreffend, wendet euch an Dieter Tomiczek.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.